| 
  • If you are citizen of an European Union member nation, you may not use this service unless you are at least 16 years old.

  • You already know Dokkio is an AI-powered assistant to organize & manage your digital files & messages. Very soon, Dokkio will support Outlook as well as One Drive. Check it out today!

View
 

Alina Bronsky

Page history last edited by Tatiana Pissoglio 14 years, 11 months ago

Auf dieser Seite sollt Ihr zwei Aufgaben erfüllen:

 

1. Schreibt hier Euren Namen, wenn Ihr Euch für diese Autorin entschieden habt.

 

Vergesst nicht die Frist!!!!!!! Spätestens bis zum 16. März 2009 sollt Ihr Eure Namen eingetragen haben.

 

2. Formuliert Eure Meinung zum gelesenen Werk, im Vergleich zu den Kritiken von Juroren (bis zum 21.April 2009).

 

Die Ergebnisse von den Schülern:

 

Werbeplakat:

                                           

 

PowerPoint Präsentation 

 

ScherbenparkYES.ppt 

 

 

 

Comments (3)

Pestoni Giulia said

at 1:12 pm on Mar 16, 2009

Giulia Daniel e Florence ^^

Pestoni Giulia said

at 9:21 pm on Apr 26, 2009

Ich bin mit das was die kritiker sagen einverstanden.
Das Gründstuck ist für mich schön und interessant.
Das Problem ist auf dem Wege, nach dem die Geschichte geschrieben wird. Die Geschichte ist oft wirr und springt von einer Angelegenheit bis anderen, ohne Logik. So ist es sehr schwierig "der faden der geschichte behalten" und die Geschichte gut zu verstehen.
Es ist auch schwierig zu verstehen, weil wir nur einen kleinen Teil des Buches gelesen haben.

Perriard Florence said

at 8:45 pm on Apr 29, 2009

Leider habe ich nicht die ganze Geschichte lesen können, deshalb kann ich nicht mit diesem Kommentar sehr zu Grunde gehen: zum Beispiel kann ich nicht sagen ob dann die Hauptperson wirklich, mit dem laufen der Zeit, unsympathisch wird, wie manche Kritiker behaupten.
Ich fand die kurze Textstelle die ich gelesen habe nicht schlecht; ich würde das Buch sogar lesen und ich finde nicht, dass man um der Roman zu lesen einen Psychologen braucht (wie eine Kritikerin sagt). Man sollte mit ein bisschen Fantasie, sich in der Rolle des Intelligentes Mädchen aus Russland auch einsetzen können und deshalb braucht man doch keinen Psychologen!
Ein Kritik sagt: "Der Text bedient den Leser nach dessen Gusto"  damit bin ich einverstanden, das Buch kann manche gefallen und andere eben nicht.

You don't have permission to comment on this page.