| 
  • If you are citizen of an European Union member nation, you may not use this service unless you are at least 16 years old.

  • You already know Dokkio is an AI-powered assistant to organize & manage your digital files & messages. Very soon, Dokkio will support Outlook as well as One Drive. Check it out today!

View
 

Die beste Buchpräsentation

Page history last edited by Dow Osage 10 years, 6 months ago

 

 

Die Resultate der Befragung während der Präsentationen (Die Buchmesse in der Klasse):

 

Werbeplakat

1. Alina Bronsky, "Scherbenpark"

2. Markus Orths, "Das Zimmermädchen"

3.

4. Peter Licht, "Die Geschichte....."

5. Tilmann Rammstedt ,"Der Kaiser von China" und Clemens J. Setz, "Die Waage"

 

PowerPoint Präsentation (inhaltlich)

1. Alina Bronsky,"Scherbenpark"

2.

3. Tilmann Rammstedt ,"Der Kaiser von China"

4. Markus Orths, "Das Zimmermädchen" und Clemens J. Setz, "Die Waage"

5. Peter Licht, "Die Geschichte....."

 

PowerPoint Präsentation (graphische Gestaltung)

1. Alina Bronsky,"Scherbenpark" und Clemens J. Setz, "Die Waage"

2. Tilmann Rammstedt ,"Der Kaiser von China"

3. Markus Orths, "Das Zimmermädchen"

4.

5. Peter Licht, "Die Geschichte....."

 

Die Information über den Autor/ Autorin

1. Tilmann Rammstedt ,"Der Kaiser von China"

2. Alina Bronsky,"Scherbenpark" und Pedro Lenz, "Inland"

3. Markus Orths, "Das Zimmermädchen" und Clemens J. Setz, "Die Waage"

4. Peter Licht, "Die Geschichte....."

 

Der Erfolg beim Verlag

1.  Markus Orths, "Das Zimmermädchen"

2. Alina Bronsky,"Scherbenpark", Pedro Lenz, "Inland", Clemens J. Setz, "Die Waage"

3. Tilmann Rammstedt ,"Der Kaiser von China"

4. Peter Licht, "Die Geschichte....."

 

Nach Euren Kommentaren sind die besten Buchpräsentationen:

2. Markus Orths, "Das Zimmermädchen"

3. Clemens J. Setz, "Die Waage"

 

 

Page Visitors: 

 

 

Recent Visitors

Comments (11)

Franzi Simone said

at 11:18 am on Apr 26, 2009

Es fehlt noch eine Präsentation,und alle sind sehr ähnlich aber für den Moment ich glaube dass die beste Präsentation ist die über Pedro Lenz.

Skory Roberto said

at 1:03 pm on Apr 26, 2009

Ich denke, dass die Präsentation über Markus Orths die beste war, weil sie sehr originell war!!!

Franchi Silvano said

at 1:30 pm on Apr 26, 2009

Die beste Buchpräsentation war die vom Buch "das Zimmermädchen", weil sie interessant war.

Briccola Davide said

at 2:56 pm on Apr 26, 2009

Die Präsentation über Pedro Lenz war die beste. Alles war klar und einfach.

Perriard Florence said

at 7:10 pm on Apr 26, 2009

Ich fand das Zimmermädchen die beste presentation; sie war sehr einfach zu verstehen und nicht zu lange.

Pestoni Giulia said

at 8:19 pm on Apr 26, 2009

Für mich war die beste Präsentation das von Pedro Lenz. Alles war sehr gut erklärt.

Pucci Shari said

at 9:29 pm on Apr 26, 2009

Die Buchpräsentation über Pedro Lenz hat mir am besten gefallen, weil ich sie sehr interessant und originell gefunden habe.

Pini Gianluca said

at 10:47 pm on Apr 26, 2009

Ich finde, dass die Vorstellung über Pedro Lenz die Beste war.

Bianchi Flavio said

at 5:54 pm on Apr 27, 2009

Meiner Meinung nach war “Inland” die beste Präsentation, weil die Kameraden gut erklärt haben.

Belli Alessandro said

at 7:36 pm on Apr 27, 2009

Ich denken, dass die beste Präsentation von Clemens J.Setz war, weil das Buch sehr spanned ist und die Gruppe eine originelle Präsentation gemacht hat

Rosselli Samuele said

at 7:57 pm on Apr 28, 2009

Es ist schwierig die beste Präsentation auszuwählen. Ich finde, dass alle gut vorbereitet waren. Vielleicht die originellste war die vom Buch "Das Zimmermädchen".

You don't have permission to comment on this page.